Sw!tch Header

SW!TCH – einfach mal umgedreht!

Acoustic POP | ROCK | SOUL mit Gitarre

„Einfach mal ́was anders machen und trotzdem zu bekannten Songs mit dem Fuß wippen können…“ dachten sich Anne & Flo. „Seit vielen Jahren spielen wir in diversen Formationen die Hits und Partykracher unserer Zeit. Aber wie können wir dem Zuhörer eine frische akustische Variante bieten, ohne dass er auf den Lieblingssong aus dem Radio verzichten muss?“

Ein Name und ein Konzept mussten her.

„Als Acoustic-Duo mit 2 Stimmen und einer Gitarre darf und muss man bestehende Formen aufbrechen“ , so Anne. „Im Zuge des Arrangierens unseres Repertoires kam Flo dann DIE Idee: Wir drehen das Ganze um.“

Frauenstücke werden von Flo interpretiert und Anne wagt sich an die Herren der Pop, Rock und Soulgeschichte. So entstanden Duette, Balladen und Uptempo-Nummern, bei denen man ruhig mal näher hinhören darf.

Mit Herz, Stimme und Gitarre – der charmante Hinhörer für jede Veranstaltung.

Ein Duo – viele Möglichkeiten!

Wir freuen uns Eure Hochzeit, die Betriebsfeier, die Dinnerparty, Deine Geburtstagsfeier, das Messeevent uvm. zu einem besonderen Tag zu machen. Wir sind flexibel, brauchen wenig Platz und kommen bei Bedarf auch mit eigener Musikanlage.

Gerne helfen wir Euch bei der Planung!

#reinschauen:

#reinhören: