Foto: Nadine Targiel

Ein Zuhause für meine Herzensangelegenheiten. ♡

Die Frage nach dem „Wer bin ich“ lässt sich gar nicht so schnell und einfach beantworten. Beruflich dreht sich alles um die Stimme. Ich bin Sängerinfreie Traurednerin und Coach für Stimmauthentizität. Im Privaten bin ich Partnerin, Freundin und Mama – allem voran bin ich jedoch einfach ICH, Anne.

Dieses „einfach“ ich sein, bedeutet für mich eine lebenslange Reise zu mir selbst mit allen Höhen und Tiefen. Dabei hat für mich Authentizität höchsten Stellenwert. Sowohl privat als auch beruflich. Meine Vision ist es auf sämtlichen Ebenen echt, ehrlich und wahrhaftig zu berühren und einen Unterschied zu machen.

Wenn Du im Innen resonierst, strahlst Du im Außen.

Wenn ich singe, trage ich mein Inneres nach außen und kommuniziere direkt auf Herzebene. Auch in meiner Funktion als freie Rednerin, lege ich großen Wert darauf, Euch als Paar ganz persönlich, ganz echt zu erfassen und Eure Geschichte zu erzählen.

Besonders am Herzen liegt es mir, Menschen auf ihrem Weg zu sich zu begleiten. Dabei spielt die eigene Stimme eine tragende Rolle. Sie spiegelt unsere Prozesse im Innen nach Außen, ist uns Kompass und formt unsere Außenwirkung.

Das Thema STIMME zieht sich wie ein roter Faden mit all ihren Facetten durch mein Leben. Ich bin sehr dankbar und freue mich dieses Geschenk mit Euch zu teilen. Auf dieser Seite, dem Zuhause meiner Herzensangelegenheiten findest Du regelmäßig neue Beiträge zu Musik und Projekten rund um die Stimme.

Alles Liebe – SHINE YOUR LIGHT