Freie Rede und Livemusik

Seit über 15 Jahren begleite ich Hochzeiten musikalisch und lerne auf diesem Wege die meisten Paare und ihre Geschichten schon weit vor ihrem eigentlichen Hochzeitstag kennen. Als plötzlich immer mehr freie Redner:innen gebraucht wurden, wurde aus der anfänglichen „Schnapsidee“ ganz schnell ein Schuh.

Ne freche Schnüss, Bühnen- & Hochzeitserfahrung, ne große Portion Neugierde, Einfühlungsvermögen und ganz viel Musik in den Hexenkessel geschmissen und „Puff“ 🙂 das neue Standbein war geboren.

Hach, ich liebe einfach Geschichten… und ich liebe es, sie zu erzählen. Vielleicht sogar mit einem Song?! Stellt Euch vor, Euer Lieblingsfilm hätte keinen Soundtrack? Wohin mit all den Emotionen, den Freudentränchen?

Anne Solo – Songs für Eure Trauung

Eine freie Trauung mit mir & was Euch erwartet

Frei zu heiraten bedeutet authentisch sein zu dürfen.

Neben der freien Wahl von Ort und Zeit, dürft ihr Euch in der (Mit-)Gestaltung eures HERZSTÜCKS, der freien Trauung komplett austoben. Ob klassisch oder total verrückt, ich freue mich über Euren Input. Geht nicht, gibt´s nicht!

Meine Vision ist es, Euch die Stimme zu sein, die Eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählt. Echt, auf Augenhöhe, individuell – ganz Ihr. Gespickt mit Tiefe, Charme, Humor und jeder Menge Musik 😉 natürlich.

Am liebsten im Duo SW!TCH mit meinem „Partner in Crime“ Flo Walther. Mit 2 Stimmen und einer Gitarre gibt´s (fast) keinen Songwunsch, den wir nicht in die Tat umsetzen können. Gerne begleiten wir im Anschluss an Eure freie Trauung den Empfang und verlängern die ganz besondere Stimmung.

Vom ersten „Hallo“ bis zum „Chin Chin“ beim Sektempfang bin ich an Eurer Seite und gemeinsam setzen wir Euren Traum in die Tat um.

Der erste Schritt Richtung Traumhochzeit führt über mein Kontaktformular. Gerade bei Sommerhochzeiten empfiehlt es sich lieber ein paar Tage früher als später anzufragen, aber auch last-minute gehe ich gern mit Euch auf eine gemeinsame Reise.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Alles Liebe

Jetzt ganz unverbindlich Euren besonderen Tag anfragen:

Lass dieses Feld leer
Bitte UNBEDINGT angeben!
Mehrfachauswahl möglich
im Anschluss an Eure freie Trauung