Foto: Nadine Targiel

Hi, ich bin Anne!

„Wer bin ich?“

Ganz klar. Ich bin die, bei der sich (fast) alles um die Stimme dreht – als Sängerinfreie Rednerin und Expertin für Stimmvertrauen.

Das Thema Stimme steht bei mir beruflich ganz klar im Fokus. (Und ich somit meistens in irgendeiner Form auf der Bühne.) Im Privaten bin ich Partnerin, Freundin und Mama – allem voran bin ich jedoch wohl einfach ICH, Anne.

Dieses „einfach ich“ sein mutet oft verdammt kompliziert an. Es bedeutet für mich eine lebenslange Reise zu mir selbst mit allen Höhen und Tiefen. Dabei hat für mich Authentizität höchsten Stellenwert. Meine Vision ist es auf sämtlichen Ebenen echt, ehrlich und wahrhaftig zu berühren und einen Unterschied zu machen. (high aim, high gain ?)

Da ich mein Herz so ziemlich auf der Zunge trage, bin ich auch die mit der „Gesichtskirmes“. Die, bei der man immer weiß woran man ist und die sich selten das Lachen verkneifen kann.

Anne – Die Künstlerin

Ich bin Geschichtenerzählerin. Mal voller Freude, mal traurig, mal mit Worten und mal mit Musik. Geschichten, die emotional berühren, weil sie direkt aus dem Leben und aus dem Herzen kommen.

Anne – Die Mentorin

Ich bin Wegbegleiterin und -bereiterin und spreche Dir Mut zu, wenn Dir die Stimme versagt. Ich halte Dir den Raum, damit Du Dich wieder zu fühlen beginnst & erkennst, dass Du besonders bist. Das Deine Stimme zählt und Du endlich gehört werden darfst.

Wenn Du im Innen resonierst, strahlst Du im Außen.

Anne Gladbach

Anne – Die Mama

Ich bin geerdet bzw. versuche es zu sein ;). Nichts hat mich je mehr in Kontakt mit mir (und oft genug an den Rand des Wahnsinns) gebracht als das Mutter-Werden und sein. Niemand lässt mich mehr über mich hinauswachsen, um mich zeitgleich mit aller Kraft auf dem Boden der Tatsachen festzuhalten wie meine Kinder. Sie fordern und spiegeln uns täglich aufs Neue und leben uns vor , wie man „im JETZT“ ist. Ich darf lernen, meiner inneren Stimme zuzuhören und zu folgen. Die größte Erkenntnis als Mama (bis jetzt) ist es jedoch anzuerkennen, dass wir Eltern uns selbst vertrauen dürfen – alles, was wir brauchen, ist bereits in uns. Wir müssen niemand anderes sein. Nicht für die Gesellschaft und schon gar nicht für unsere Kinder.

Familienfotografie | Susanne Werding

Die Themen STIMME und Authentizität ziehen sich wie ein roter Faden mit allen Facetten durch mein Leben. Ich bin sehr dankbar und freue mich dieses Geschenk mit Dir zu teilen. Auf dieser Seite, dem Zuhause meiner Herzensangelegenheiten findest Du regelmäßig neue Beiträge zu Musik, Projekten rund um die Stimme und Themen, zu denen ich meine, meinen Senf hinzugeben zu wollen.

Ich freue mich, wenn Du vorbeischaust!

Alles Liebe – SPEAK YOUR HEART & SHINE YOUR LIGHT