Acoustic Duo – Anne Gladbach & Flo Walther

Foto: Susanne Werding

„Partners in Crime“

… trifft’s bei uns ziemlich genau. Seit nunmehr 10 Jahren stehen wir beruflich wie privat gemeinsam „auf der Bühne“. Da wir die Liebe zur akustischen Musik teilen, war schnell klar, dass wir mit 2 Stimmen und 1 Gitarre als Akustikduo auf einem guten Weg sind. Wann immer es unsere Zeit erlaubte, feilten wir an Akustikversionen bekannter Pop und Soulnummern und verliehen ihnen unseren ganz eigenen Touch. Viele Stücke wurden somit zu Duetten oder wir tauschten einfach mal die Rollen. So interpretiert Flo Rihanna´s „Umbrella“ ganz unverwechselbar und ich darf mich u.a. bei „Kings of Leon“ austoben ;).

Musik für Eure Hochzeit

Unser Steckenpferd ist die musikalische Begleitung von Hochzeiten. Wir lieben es mit unserer Musik zu Berühren und einen Unterschied zu machen. Meist gestalten wir Trauung und Empfang in Kombination und übertragen somit die einzigartige Stimmung aus der Zeremonie auf Eure Hochzeitsfeier.

2017 habe ich mich als freie Traurednerin weitergebildet und mir mit HERZSTÜCK (freie Trauung trifft Musik) einen Traum erfüllt. In Kombination mit SW!TCH steht einer freien Trauung mit viel Herz und vor allem Musik nichts im Wege. Ich würde sogar so weit gehen, Freudentränchen zu garantieren. 😉

Natürlich müsst ihr nicht erst heiraten, um uns zu buchen. Wir freuen uns auf Eure Gartenparty, Geburtstagsfeier, Ausstellung, Weihnachtsfeier, der wir als charmanter akustischer Hinhörer das I-Tüpfelchen aufsetzen.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen. Schickt uns gern eine Anfrage über das Formular.

Herzlichst Anne & Flo

Lass dieses Feld leer
Bitte UNBEDINGT angeben!
Mehrfachauswahl möglich