Home sweet Home

Endlich ein Zuhause für meine Stimme ♡

Lebensfreude am Strand

Schön, dass Du da bist! Die Facetten meiner Stimme bekommen auf dieser Seite ein Zuhause. Ich lade Dich ein, Dich umzuschauen, zu hören & zu fühlen.

Endlich ist es soweit. Ich habe ich ein (virtuelles) Zuhause, einen Kraftort im Cyberspace, eine Visitenkarte. Über Jahre habe ich an „Bauplänen“ gefeilt, sie wieder verworfen, mich neu definiert, umstrukturiert. Ich war ewig „Under Construction“.

Dank der geschenkten Zeit im letzten Jahr durfte ich mich selbst noch einmal ganz anders kennenlernen. Ich begann wieder zu träumen und im Zuge des Ausmistens alte Muster für unnötig zu erkläre und aufzulösen. Meine rigiden Vorstellungen darüber wie ich zu sein habe, wie „man“ arbeitet und „sich“ verkauft gingen peu á peu über Bord.

I am what I am, I am my own special creation.

Gloria Gaynor

Plötzlich erkannte ich, warum ich all die Jahre nicht wirklich in die Pötte kam, das Gefühl hatte der chinesische Schnellimbiss zu sein, der wirklich gute Pizza bäckt und nebenbei Sushi rollt und Schnitzel brät. So viele Jahre dachte ich, ich müsse mich entscheiden (macht „man“ ja so, ne) – für den EINEN Weg.

Der Weg ist das Ziel … oder so ähnlich

Was passierte? Ich entschied mich für mich – hörte auf meine innere Stimme, und fühlte, dass die Stimme mein Weg ist. Stimme in allen Formen und Farben. All das bin ich: Sängerin, freie Rednerin, Mentorin für StimmvertrauenAnne.

Mein Herz macht Luftsprünge, wenn ich singe, spreche und Menschen begleite ihre Stimme zu finden. Eine Stimme zu haben bedeutet für mich, Emotionen ausdrücken zu können – pure Lebensfreude genauso wie Wut und Trauer. Meine Stimme dient mir als Kompass und ist Bindeglied zwischen Herz und Kopf.

Diese Seite ist GANZ. ICH. Dank der wunderbaren Kata(rina) Marevic Schmieder wurde aus einem Gefühl in kürzester Zeit ein virtueller Fußabdruck. Als Seelenarchitektin versteht es Kata wie keine andere, eine Persönlichkeit zu erfassen und sichtbar zu machen. Danke Dir von Herzen für Dein Wirken und Dein Sein, meine Liebe.

Blogbasiert darf dieses neue Stimm-Zuhause mit mir, meinen Ideen und Projekten wachsen. Wer weiß schon, welche Verrücktheit bereits an der nächsten Ecke wartet. Gerne nehme ich Dich mit auf diese Anne-Reise und freue mich, wenn Du mich besuchen kommst.

SHINE YOUR LIGHT