SW!TCH – Acoustic Duo

Musik ist mehr als Töne treffen

SW!TCH

Liebe und Musik gehören seit Urzeiten zusammen. So ist es kein Wunder, dass wir seit 10 Jahren „Partners in Crime“ on and off-stage sind. (und mal ganz ehrlich, wem würde nicht ganz warm ums Herz, wenn Flo die Gitarre und seine Stimme auspackt) Die Möglichkeit Emotionen direkt und unvermittelt zu transportieren, zu unterhalten, zum Nachdenken anzuregen, Inseln zu schaffen – die Seele baumeln und den Alltag ziehen zu lassen … all das bewegt uns nach wie vor für Euch zu spielen.

Musik ist uns`re Herzensangelegenheit

Wir sind mit Leib und Seele dabei. Dabei ist es ganz egal, ob Coversong oder Original, ob im Duo oder gemeinsam mit unseren wunderbaren Kollegen – wenn der Puls beschleunigt und das Herz ein Freudentänzchen wagt, dann sind wir vollkommen in unserem Element.

Das schönste Geschenk ist dabei, Eure Aufmerksamkeit und zu spüren, wie unsere Musik direkt bei Euch im Herzen ankommt, Euch bewegt, Euch strahlen lässt.

Deshalb setzen wir seit einigen Jahren vermehrt auf private Feiern, Hochzeiten, Geburtstage, Empfänge, kleinere Firmenevents. Wir möchten Euch kennenlernen und Eurem besonderen Tag das i-Tüpfelchen aufsetzen. Ganz persönlich – ganz wir.

Winter, spring, summer or fall – all you gotta do is call

James Taylor.

So gern wir auch jede Gelegenheit nutzen, die Bretter die die Welt bedeuten unsicher zu machen, so erfordert unser „Familienunternehmen“ logistische Meisterleistungen. Wenn Ihr also mit den Gedanken spielt SW!TCH als charmanten Hinhörer zu buchen, schreibt uns lieber zu früh als zu spät eine E-Mail und sichert Euch Euren Wunschtermin. 

Wir freuen uns auf Euch.

Anne & Flo

Article By Anne Gladbach – Foto by Nadine Targiel