Was macht uns aus? Was macht uns einzigartig? Was macht uns zu dem Menschen, der wir in Wahrheit sind? Authentizität! Wenn wir authentisch sind, sind wir in unserer Kraft, haben Zugriff auf unser ganzes Potential und wir sind echt. Plötzlich fallen uns Dinge leicht, wir fühlen uns besser und damit meine ich, dass wir uns unserer Gefühle und deren Macht bewußt sind. Wir haben begonnen unserer inneren Stimme Gehör zu schenken, sind tief getaucht und haben dabei unsere wahren Träume und Sehnsüchte kennengelernt. Vielleicht sogar unsere Seelenaufgabe gefunden?

Foto: Nadine Targiel

Klingt gut? Wo liegt also der Schlüssel, um die „Tür zu Dir“ aufzuschließen? Fun-Fact: Den Schlüssel hälst Du bereits in der Hand. Deine STIMME! Deine Stimme ist Dir klarer Kompass und Spiegel Deiner inneren Gefühlswelt. So versagt die Stimme ihren Dienst, wenn unser System überlastet ist, zittert, wenn wir aufgeregt oder traurig sind, wird laut, wenn wir uns ärgern. Manchmal tut sie auch einfach, was sie will und verrät uns ganz ohne unseren Willen.

Resoniere im Innen – Strahle im Außen

Wenn Du Deine Außenwirkung nicht dem Zufall überlassen möchtest, lohnt es, zuerst im Innen zu schauen und zu fühlen – Dein STIMMVERTRAUEN zu stärken. In meinen Gruppen oder im ganz persönlichen 1:1 Gespräch lernst Du, wie Du Deiner inneren Stimme vertraust, wie Du Impulse erkennst und im Außen umsetzt. Du verstehst es, Deinem inneren Kompass, deiner Intuition zu folgen, um Dir deine Muster, Blockaden und Ängste bewußt zu machen. Du selbst entscheidest, ob Du bereit bist diese „Ausbremser“ loszulassen.

Auch findest Du zurück zu Deinem Ursound. Gemeinsam stärken wir Dein STIMMVERTRAUEN im Außen. Frei von Bewertungen und Perfektionismus, darf sich Deine Stimme ganz frei entfalten. So wie ein Kind nicht über seinen ersten Schrei nachdenkt sondern einzig und allein einem Impuls folgt, darfst Du Deine eigene Stimme ganz neu entdecken. Dabei gibt es weder richtig noch falsch. Es geht um Dich und darum, eins zu werden mit Deinen Emotionen und ihnen durch Deine Stimme Ausdruck zu verleihen. Neben Spass an d´r Freud erlebst Du ein völlig neues, bewertungsfreies Körperbewußtsein und erlaubst Dir auf diese Weise Stress abzubauen und innere Konflikte in Lösung zu bringen.

STIMMVERTRAUEN bedeutet Selbstvertrauen, Selbstliebe, Achtsamkeit und Freude.

Wenn Du mit mir gemeinsam an Deinem STIMMVERTRAUEN arbeiten möchtest, nutze gerne mein Kontaktformular oder schreibe mir eine kurze email für ein erstes unverbindliches Kennenlernen.

Alle Infos zu meinen aktuellen Programmen findest Du auch auf meiner Facebookseite oder in meinen Blogartikeln.

Ich freue mich auf Dich – SHINE YOUR LIGHT

Dein erster Schritt in Richtung STIMMVERTRAUEN

(Strasse und Hausnummer)
(PLZ und Wohnort)
Wochentag & Tageszeit